Wir freuen uns, dass wir nun mit der neuen Webseite www.strohgäu-wasserversorgung online sind und die bisherige Webseite www.strowa.de ersetzt wurde.

Die ursprüngliche Strowa-Seite entstand auf Basis eines gesponserten Initiativprojektes und entsprach technisch und inhaltlich nicht mehr den aktuellen Voraussetzungen.

So war es nahe liegend, eine komplett neue Webseite zu erstellen. In diesem Zuge wurde die Webseite des Zweckverbandes der Strohgäu-Wasserversorgung mit neuen Inhalten und Themen, u. a. der  Wasserqualität, Aufbereitung, klimaneutralen Wasserversorgung (Energiemanagement), befüllt sowie auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Des Weiteren bietet die Strohgäu-Wasserversorgung im Rahmen ihrer Besichtigungen spannende Einblicke rund um die Trinkwasserversorgung – erleben Sie die Wasserversorgung des Strohgäus live!

 

Zurück zur Übersicht

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk