Liebe Leser*innen,

wir blicken zurück auf ein in vielerlei Hinsicht besonderes Jahr 2020. Von jetzt auf gleich mussten wir im vergangenen Jahr, coronabedingt, auf die Bremse treten.

Einen Schritt zurückgehen und Abstand halten: Zu unseren Mitmenschen, aber auch zu Orten, Einrichtungen und Aktivitäten, die bis dahin ein fester
Bestandteil unseres Lebens waren.

Als Betreiber kritischer Infrastruktur wissen wir mit Herausforderungen umzugehen und haben früh damit begonnen, uns auf eine schwierige Entwicklung der Pandemie einzustellen.
Es galt die Mitarbeiter zu schützen, die Wasserversorgung zu sichern und anstehende Projekte trotzdem weiterzuentwickeln. Dies konnten wir erfolgreich umsetzen!

Die Qualität und Versorgungssicherheit des Trinkwassers war auch im Jahr 2020 zu jeder Zeit gewährleistet. Um Ihnen unsere Themen anschaulicher
zu vermitteln, haben wir uns in diesem Jahr, ergänzend zu dem ausführlichen Bericht, für einen kurzen, analogen Geschäftsbericht entschieden.

Viel Freude beim Lesen!

Joachim Gelewski
Technische Betriebsleitung

Betriebsbericht herunterladen
Zurück zur Übersicht

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk